Ein Stück Big's Diner

Wir wollen keine weitere Spaltung der Gesellschaft bei uns zulassen und haben deshalb unseren Betrieb aus Protest und zur Mahnung bis auf Weiteres eingestellt.


Da Ihr uns alle so fantastisch unterstützt und auch Geld spendet, was uns sehr hilft aber dennoch etwas peinlich ist, sind wir auf die Idee gekommen, ein Stück Big's Diner zu Euch zu bringen:

Statt Spenden zu erhalten erbringen wir lieber eine Gegenleistung.

Wir haben dafür einen Online-Shop auf unserer Homepage eröffnet.

Wir verkaufen dort unsere Saucen, Grillpakete zum Burger braten und selbstgemachte Cake Pops.

Wir werden unser Angebot an hausgemachten Waren stetig erweitern.

Auch werden wir noch einen Tag zum Selbstabholen einrichten, falls hierfür Nachfrage besteht.

So können wir diese merkwürdigen Zeiten gemeinsam und hoffentlich bald überwinden.



493 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir öffnen wieder:

Boykott gegen Ausgrenzung

https://www.gastroinfoportal.de/news/gastroinfoportal-konzepte-gastronomie/boykott-gegen-ausgrenzung/ Interview von GastroInfoPortal mit uns am 09.09.2021 Die Betreiber des American Restaurant Big´s D