Selektion? Wir machen da nicht mit!



Liebe Gäste und Freunde von Big's Diner,

jetzt haben wir "2 G" in der Gastronomie.

Daher stellen wir in unseren Innenräumen (mit Plexiglas, Abständen und weniger Sitzplätzen, Luftfilter mit Luftmessung, kontaktloser Bedienung usw.) wieder die Stühle hoch.

Ab Freitag, 19.11.21 bieten wir nur noch Speisen im Außer-Haus-Verkauf an

(Aktuelle Reservierungen bleiben bestehen.):

Freitag bis Sonntag, 16.00 bis 20.00 Uhr

Tel.: 03321-7470371


Wir bleiben uns und Euch treu und lassen keine Spaltung unserer Big's Diner Familie zu.

Wir haben so viele Geschichten in 16 Jahren mit Euch geteilt und Schicksale miterlebt. Wir können es mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, diesen lieben Gästen den Zutritt zu verwehren.

Wir haben bereits die zweite und dritte Generation von Gästen. Gestern haben sie noch als Kinder unsere Malbilder ausgemalt, heute halten sie mit dem Liebsten Händchen. Wir kennen Eure Haustiere, sei es bei uns oder aus Erzählungen, und trauern mit, wenn eines über die Regenbogenbrücke gehen muss.

Viele Ladies durften wir durch die Schwangerschaft begleiten und uns wurde stolz der neue Erdenburger :-) vorgestellt.

Wir interessieren uns für die Geschichten hinter den Menschen, weil wir unseren Beruf mit Herz ausüben.

Wir werden wegen dieser 2G-Regel keinen unserer Gäste vor die Tür schicken.

Da machen wir nicht mit!

Alle oder keiner.

Aus diesem Grund stellen wir solidarisch unsere Stühle hoch und bieten Euch unsere Speisen im Außer-Haus-Verkauf an.

Unser Beruf ist es, Menschen glücklich zu machen. Aber leider spielt Menschlichkeit in der Politik keine Rolle.


Wir freuen uns, wenn Ihr uns weiter die Treue haltet und bitten um Verständnis für unsere Maßnahmen.

Sobald die Politik einen vernünftigen Zukunftsplan aufstellt, der sich auch wirtschaftlich umsetzen lässt, werden wir unsere Innenräume für alle wieder öffnen.


Biggi und Andi

Big's Diner



1,110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wozu?

Wir öffnen wieder: